Freie Stellen
Werde jetzt Teil unseres starken Teams. Wir freuen uns auf neue Kolleg*innen.
STARK – wie der Name, so der Service. Unsere Dienstleistungskultur und unsere Innovationskraft machen uns zu einem führenden Zulieferer der holzverarbeitenden Branche in der Ostschweiz und darüber hinaus.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:
Verkäufer*in im Innendienst / Bereich Ausstellung
Dein Hauptaufgabengebiet umfasst den Verkauf und die Präsentation unserer Produkte, das Schaffen eines beeindruckenden Erlebnisses für unsere Kunden sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Ausstellung.
Starke Aufgaben für dich
- Beratung unserer Kunden am Telefon und in der Ausstellung
- Erstellung von Angeboten und komplette Auftragsabwicklung inkl. Terminüberwachung
- Mithilfe bei der Sortimentsgestaltung
- Aktive Kundenbetreuung und Beratung in unserer Ausstellung, um potenzielle Käufer von unseren Produkten zu überzeugen
- Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, um messbare Marketingaktionen und Events in der Ausstellung umzusetzen
Deine Stärken
- Ausbildung in der Holzbranche mit Berufserfahrung und kaufmännischem Flair
- EDV-Anwenderkenntnisse
- Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf
- Teamfähigkeit, Flexibilität und stressresistente Persönlichkeit
- Exzellente Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten
- Fliessende Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten
- Sorgfältige Einführung in einen eigenständigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenbereich
- Unterstützung durch ein starkes Verkaufsteam
- Nutze die einzigartige Möglichkeit, unsere Ausstellung als deine Spielwiese zu betrachten und eine unvergessliche Erlebniswelt für unsere Kunden zu schaffen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an André Siegrist, hr@stark.ch.
Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
STARK – wie der Name, so der Service. Unsere Dienstleistungskultur und unsere Innovationskraft machen uns zu einem führenden Zulieferer der holzverarbeitenden Branche in der Ostschweiz und darüber hinaus.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:
Gastgeber*in Bereich Ausstellung
Administration / Teilzeit 40% - 60%
Dein Hauptaufgabengebiet umfasst die Kundenbetreuung, sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Ausstellung.
Starke Aufgaben für dich
- Administrative Aufgaben am Empfang
- Terminplanung mit Kunden
- Kundenbetreuung
- Kunden empfangen und Rundgang durchführen
- Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Workshops und Events
- Zuständig für Musterkollektionen
- Fliessende Deutschkenntnisse sind erforderlich
Deine Stärken
- Vorkenntnisse in der Holzhandelbranche sind von Vorteil
- Offenes, freundliches Auftreten
- Interesse an Holzprodukten, Gestaltung, Interior Design und Architektur
- Ausgeprägte Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten
- Teamgeist und die Fähigkeit, mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an André Siegrist, hr@stark.ch.
Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
STARK – wie der Name, so der Service. Unsere Dienstleistungskultur und unsere Innovationskraft machen uns zu einem führenden Zulieferer der holzverarbeitenden Branche in der Ostschweiz und darüber hinaus.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:
Gastgeber*in Bereich Ausstellung
Marketing / Teilzeit 40% - 60%
Dein Hauptaufgabengebiet umfasst die Kundenbetreuung, sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Ausstellung.
Starke Aufgaben für dich
- Administrative Aufgaben am Empfang
- Unterstützung des Marketingteams
- Terminplanung
- Kundenbetreuung
- Kunden in Empfang nehmen und Rundgang durchführen
- Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Workshops und Events
- Zuständig für Musterkollektionen
- Fliessende Deutschkenntnisse sind erforderlich
Deine Stärken
- Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign/Photoshop)
- Eventuell noch in Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign / Marketing / Interior Design oder Wiedereinsteiger
- Technikaffin und Social Media Kenntnisse
- Offenes, freundliches Auftreten
- Organisations- und Planungstalent
- Ausgeprägte Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten
- Teamgeist und die Fähigkeit, mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an André Siegrist, hr@stark.ch.
Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!